GoatZ: Der Ziegen-Simulator als „The Walking Dead“, das Original für nur 1,99€

GoatZ

GoatZ

Der Goat Simulator ist wohl eines der berühmtesten Spiele unserer Zeit, weil es irgendwie so bekloppt und doch lustig ist. Jetzt haben die Entwickler mit GoatZ einen weiteren Teil veröffentlicht, der uns schwer an „The Walking Dead“ erinnert, denn tatsächlich laufen in GoatZ einige Zombies durch die Weltgeschichte.

Doch nicht nur GoatZ ist eine News wert, denn derzeit ist auch der originale Goat Simulator stark im Preis gesenkt und daher für nur 1,99 Euro verfügbar. GoatZ bekommt ihr zum Preis von 4,99 Euro bei Google Play. In beiden Spielen seid ihr als Ziege unterwegs, die sich durch die Welt „crasht“ und damit Punkte sammelt. Denkbar einfach, denkbar unterhaltsam.

Hat jemand unter euch schon mal dieses bekloppte Spiel gezockt?

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=Aq33Evr92Jc]

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!