Gold is best: Samsung Galaxy Note 5 Prototyp vor der Kamera

Samsung Logo 2014

In drei Wochen wird Samsung das Galaxy Note 5 vorstellen und kann es nun einfach nicht mehr vor uns geheim halten. Weitere Fotos zeigen das neue Smartphone, das natürlich auch wieder in Gold erhältlich sein wird. Wiedermal wurde aber nicht die Rückseite abgelichtet.

Und das lässt mich ehrlich gesagt schon etwas verwundert zurück, denn so langsam bekomme ich auch hier das Gefühl, dass Samsung selbst Fotos und Infos streut. Nur den spannenden Teil, ob das Note auch eine Glasrückseite besitzt, lässt man derzeit noch ein Geheimnis bleiben. Ich würde dennoch tippen, dass es hinten wie die S6-Geräte* Glas besitzt.

2015-07-27 08_59_36

Viel deutlicher gehts nicht mehr bzgl. des USB-Anschlusses, der ein alter microUSB und kein Typ C ist. Da hätte ich durchaus gehofft, dass sich Samsung etwas mehr traut.

Mitte August soll die Präsentation stattfinden, kurz darauf auch der Marktstart in Südkorea. Der Deutschlandstart wird sicher nicht viel später sein, hoffen wir.

UPDATE: Gibt noch ein paar weitere Fotos!

(via NWESammobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!