Goldständer: HTC One für 2000 Euro veredelt

Da bekomme ich doch glatt einen Goldständer, wenn ich das jetzt durch Goldgenie veredelte HTC One sehe. Das ursprünglich aus grauem Metall gefertigte Top-Smartphone bekommt für einen kleinen Aufpreis einen Überzug aus Gold, Rose Gold oder auch White Platinum.

Die goldene (24 Karat) und damit günstigste Variante des One kostetet dann umgerechnet 2200 Euro, für das Top-Modell in White Platinum wird man satte 2470 Euro los. Bis auf die Farbe des Gerätes ändert sich allerdings im Prinzip nichts, die interne Hardware bleibt unangetastet.

Wer tatsächlich Interesse an diesem Gerät in den jeweils edlen Farben hat, der kann sich direkt auf der Webseite von Goldgenie erkundigen.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via TechKiddy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!