Google+ 4.7 für Android verfügbar (APK Download)

Seit einigen Minuten gibt es eine neue Version 4.7 der Android-App von Google+, welche eventuell auch ein paar Neuerungen mitbringt. Es gibt wohl vor allem Bugfixes, die beispielsweise Probleme mit den Copy/Paste-Tasten entfernen, die mir allerdings gar nicht bekannt waren. Mir sind in den ersten Minuten der Nutzung keine offensichtlichen Veränderungen aufgefallen. Laut den Kommentaren unter einem Beitrag bei G+ wurden wohl die Einstellungen der Auto-Backup-Funktion für Fotos überarbeitet.

Wenn euch noch weitere Neuerungen auffallen, könnt ihr uns das gern in den Kommentaren mitteilen. Ihr bekommt die neuste APK beim APKMirror als Download angeboten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!