Google+ 7.1 für Android bekommt „scroll to top“

Wiedermal hat Google für die eigene Google+ App ein Update bereitgestellt, welches ein paar Neuerungen mit an Bord hat. Wiedermal konnten viele Bugs aus der Welt geschafft werden, des Weiteren haben die Entwickler diverse Fehler in der Usability ebenso beheben können. Komplett neu ist eine Funktion, mit welcher man nun auf Knopfdruck an den Anfang des News Feeds springen kann. Dafür gibts nun den Home-Button in der schwarzen Action Bar der App, die sich am unteren Bildschirmrand befindet.

Ihr findet natürlich die neuste Version der Google+ App schon auf dem APKMirror und das App-Update sollte euch auch noch demnächst über den Play Store auf eurem Gerät direkt angeboten werden. Weiter verbessern dürfen die Entwickler noch ruhig auch die Webversion, die bei mir immer wieder spinnt und sich nicht wirklich angenehm bedienen lässt. Habt ihr noch ein paar Wünsche?

https://plus.google.com/u/0/+LukeWroblewski/posts/5iFDaRKH1bB

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!