Google Aprilscherze: Offline-Youtube, neues Multitasking, selbstfahrende Nascar-Autos usw…

youtube collection

Man kann über den Konzern aus Mountain View ja viel sagen, allerdings definitiv nicht, dass man dort keinen Humor hätte. So hat Google mit viel Arbeit und Spaß ein paar echt coole Aprilscherze für den heutigen Tag vorbereitet, welche alle sich absolut sehen lassen können und durchaus unterhalten. Dazu zählen Dinge wie die Offline-Box „The Youtube Collection“ von Youtube, selbstfahrende Autos bei der Nascar oder auch eine ganz neue Art von Multitasking und erweiterte Google Suche.

Mein absolutes Highlight ist allerdings GMail-Tap, eine neuartige Tastatur für Google Mail auf Android-Smartphones, wofür man unter anderem auch LL Cool J als Werbefigur gewinnen konnte. Des Weiteren könnt ihr nun auch das Wetter kontrollieren oder euch wie in Star Trek teleportieren. Ich kann euch übrigens an dieser Stelle versprechen, dass alle folgenden Blogbeiträge definitiv keine Aprilscherze sein werden, sofern ich nicht selber auf etwas reinfalle. :D [via, via]

[youtube Y_UmWdcTrrc]

[youtube UiLSiqyDf4Y]

[youtube 1KhZKNZO8mQ]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!