Google+ bekommt nächstes Update fürs Web

Nach dem großen Update für Google+ von vor wenigen Wochen kommt nun erneut ein kleineres Update, welches Verbesserungen für das neue Design mitbringt. Das zählt übrigens noch immer als Web Preview, ist also sowieso noch nicht fertig und wird daher nach und nach verbessert. Wie Luke Wroblewski in diesen Tagen bekannt gegeben hatte, gab es nun erneut ein kleines Update mit wenigen Veränderungen an Bord. Verbessert wurden drei Punkte.

Eine neue Hover-Option gibt es. Ist man mit der Maus über einem Kommentar unter einem Beitrag, sollte dort nun direkt wieder die +1 Taste auftauchen. Des Weiteren gibt es in Beiträgen nun direkt in der Headline auch wieder die Anzeige von Datum und Uhrzeit des Beitrags. Und zu guter Letzt hat man die Meldung von Beiträgen verbessert, wenn diese Spam oder anderer Müll sind.

Die Neuerungen sollten euch bereits bereitstehen, einfach G+ öffnen bzw. aktualisieren. (folgt uns auf G+)

2015-12-21 09_07_06

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!