Google bestätigt modulares Design von Google Glass für Brillenträger

Greg_Glass_frames

Google Glass ist ein ziemlich geniales Projekt und auch das Produkt für uns Endkunden dürfte ziemlich heiß werden. Doch wie verwendet eigentlich ein Brillenträger diese Brille? Keine Angst, auch Brillenträger sind nicht außen vor, denn Google arbeitet hart daran Google Glass möglichst modular zu gestalten, damit jeglicher Brillenträger auch das passende Modell von Google’s Datenbrille für sich bekommt. Unter anderem zeigte man einhergehend mit dem Beitrag auf Google+ auch ein Bild eines Mitglieds des Glass-Teams, der die Datenbrille mit seiner von ihm benötigten Brille nutzt.

Für die Entwickler-Version von Google Glass wird es das finale Design für passende Brillengestelle noch nicht geben, bis zum Ende des Jahres soll es aber noch soweit sein.

We’re still perfecting the design for prescription frames. Although the frames won’t be ready for the Explorer Edition’s release, hang in there — you can expect to see them later this year.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!