Google+ bleibt nicht frei von Spielen – Droht eine Facebook-Kopie?

google+ logo

[aartikel]3867741123:right[/aartikel]Ich bin nach den ersten 14 Stunden Google+ völlig hin und weg, total begeistert und liebe dieses Netzwerk abgöttisch. Doch die Angst dass Google hier Facebook nicht nur angreift, sondern versucht zu kopieren, besteht weiterhin. Leider auch wie es schein, nicht unbegründet.

Engadget hat einen entscheidenden Teil im Google+ Code entdeckt, welcher wohl aufdeckt, dass wir auch in Google+ demnächst Spiele finden werden. Für Google sicherlich gut, ein riesen Deal mit beliebten Online-Spielen wird der Suchmaschinen-Riese wohl unterschrieben haben. Dummerweise hat Google noch letztes Jahr über 100 Millionen Dollar in Zynga investiert, ein Entwickler von Online-Games.

Doch Spiele auf Facebook beispielsweise, nerven einen den ganzen Tag, denn man bekommt permanent irgendwelche Einladungen und die Timeline ist voll mit Dingen von Spielern und man ist permanent damit beschäftigt, die Timeine frei davon zu halten. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!