Google Chrome bekommt Stapel-Funktion für Tabs

chrome logo gross

chrome logo grossJa ja, es werden sicherlich wieder irgendwo die Kommentare kommen, dass auch die folgende Funktion für Google Chrome schon seit längerer Zeit für Opera verfügbar ist, allerdings geht es hier eben auch jetzt wieder um Chrome. Der Browser von Google hat mit einem Update der experimentellen Version eine neue Funktion bekommen, die wie immer über about:flags aktiviert werden kann.

chrometabstackingDie neue Funktion hört auf die Bezeichnung „Tab Stacking“ bzw. „Tabs stapeln“ und scheint es wohl schon ein paar Tage zu geben, ist mir aber erst jetzt durch die Kollegen aufgefallen. Damit kann man mehrere Tabs auf einen Stapel zusammenlegen bzw. werden diese zusammengeschoben, was vor allem viel Platz spart.

Wann die neue Funktion auch in der stabilen Version von Chrome dabei sein wird, kann ich leider zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.

[youtube Hg5Z4Uh_198]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!