Google Chrome für die Metro UI von Windows 8 veröffentlicht (Dev Release)

chrome logo gross

chrome logo grossErst zum Ende der letzten Woche gab es die frohe Kunde darüber, dass es schon bald eine Version von Google Chrome für die Metro UI von Windows 8 geben wird, jetzt ist diese erste Version nun auch verfügbar. Installiert wird sie über das letzte Dev Release von Google Chrome, wenn ihr dann Google Chrome als Standard-Browser in Windows 8 setzt. Das Ganze ist noch in einer ziemlich frühen Version, weshalb also noch einige praktische Funktionen fehlen, wie sich auch Caschy im Video am Ende des Artikels anspricht.

Den Download für die Developer-Version findet ihr auf dieser Seite, nach der Installation sollte dann unter Windows 8 auch die Metro UI-Version mit an Bord sein. Wie der Kollege sagt, solltet ihr noch mit einer recht unstabilen Variante rechnen, also wahrscheinlich noch nicht für den alltäglichen Einsatz. Übrigens bietet Chrome für die Metro UI noch den Flash-Support für alle Webseiten.

[youtube WFbYavM0STE]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!