Google Cloud Print für Android veröffentlicht

Die Cloud von Google ist echt mächtig in ihrem Funktionsumfang, wenn man sie komplett nutzt. Mit Cloud Print gibt es nun ein weiteres Tool für eine Funktion für das hauseigene Android. Mit Google Cloud Print lässt sich über die Cloud drucken, insofern natürlich Drucker dafür entsprechend eingerichtet wurden. Entweder ich drucke richtig, via Papier über einen Drucker, oder ich drucke mir beispielsweise PDF-Dokumente von meinem PC aus auf mein Tablet. Alles kein Problem mit Cloud Print von Google.

Mit Cloud Print für Android kann man seine Druckaufträge überwachen und selbst auf andere Geräte/Drucker drucken. Das war es dann allerdings auch schon mit dem Funktionsumfang der App.

Wer also Cloud Print ausgiebig nutzt, sollte natürlich auch die kostenlose App auf Smartphone und Tablet installiert haben.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!