Google Currents jetzt in Version 2.0 verfügbar

Google Currents Android

Gestern Abend war ich leider schon unterwegs, als ein neues Update von Google Currents eingeflogen ist. Die offizielle Android-App hat in der Version 2.0 ein paar Veränderungen mit an Bord. Optisch dürfte zuerst die neue Seitenleiste auffallen, welche euch Schnellzugriffe bietet, wie beispielsweise auf die Kategorien. Der neue Schnellscan erlaubt durch horizontale und vertikale Wischgesten das schnelle Durchblättern von neuen Ausgaben, des Weiteren kann man ungelesene Artikel markieren und gelesene Artikel ausblenden. 

Wer Google Currents noch nicht kennt, allerdings viel im Netz liest, sollte sich das Tool definitiv mal anschauen. So bekommt ihr zahlreiche Webseiten, Blogs und so weiter als digitales Magazin hübsch aufbereitet. Auch SmartDroid.de ist natürlich bei Google Currents vertreten.

Die App selbst gibt es natürlich im Google Play Store zum Download, wie auch das Update.

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!