„Google Edition“ des Samsung Galaxy S4 soll heute vorgestellt werden, sicher nur für Teilnehmer der Google I/O

Ein meiner Meinung nach eher abwegiges Gerücht gibt es seit der vergangenen Nacht bezüglich des Samsung Galaxy S4, welches heute in einer speziellen Google Edition vorgestellt werden soll. Sehr abwegig finde ich daran, dass dieses Gerät als ganz normal kaufbares Gerät vorgestellt wird. Eher dürfte es so werden wie beim Galaxy Tab, das damals mit einem Google I/O-Branding an die anwesenden Teilnehmer der Entwicklerkonferenz verteilt wurde. Denn in jedem Jahr verschenkt Google ein oder mehrere Geräte an die Teilnehmer der Messe.

Dem Gerücht nach heißt es aber, dass es sich bei der Google Edition um ein Galaxy S4 mit Stock-Android handeln soll, also ganz ohne TouchWiz und Samsung-Funktionen. So ein Gerät könnte natürlich dick unterstreichen, dass die Partnerschaft von Samsung und Google sehr eng ist, anders als wie in den letzten Monaten berichtet wurde. Mit dem Nexus-Programm soll dieses Gerät aber nichts zu tun haben.

UPDATE: Das besagte Gerät wurde tatsächlich vorgestellt.

[asa]B00BTCE734[/asa]

(Quelle Geek via Pocket-lint)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!