Google: Einige Dienste nicht erreichbar und Chrome stürzt ab

google-logo

google-logo

In den letzten Minuten gibt es einige Probleme bei Google, die dafür sorgen, dass einige Dienste wie Google Mail nicht erreichbar sind. Doch das ist noch nicht alles, denn auch der Chrome-Browser hat Probleme. Und diese Probleme sind eklatant, denn der Browser stürzt einfach ab, offenbar wegen seiner Verbindung mit den Google-Servern. Davon ist und war nicht nur die Desktop-Variante betroffen, sondern auch Chrome für Android. Aktuell fehlt noch ein Statement dazu, warum das so ist, auf jeden Fall arbeitet Google daran und inzwischen scheint zumindest bei mir derzeit wieder alles problemlos zu funktionieren.

Ob die Google-Dienste wieder erreichbar sind, könnt ihr auf dieser Seite sehen. (Danke Martin)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!