Google+ erhält wieder neue Funktionen

Google Plus Logo Header

Google+ hat vor einigen Monaten ein neues Design erhalten, welches in Zukunft der neue Standard wird, zudem gibt es erneut neue Funktionen für das soziale Netzwerk. Google hat Google+ in den letzten Monaten umgekrempelt, das Netzwerk fliegt aus den meisten anderen Diensten (Youtube, Google Play) zwar raus, wurde dennoch weiterentwickelt. Unter anderem mit einem neuen Look, der bislang schon verfügbar war, in den kommenden Tagen aber die neue Standardansicht für alle Nutzer wird. Weiterhin soll man aber das alte Design auf Wunsch verwenden können.

Des Weiteren gibt es neue Funktionen. In Kommentare wird man Fotos und Links mit Vorschauen einfügen können, Administratoren von Communities werden noch mehr Kontrolle über neue Postings erhalten und über das Benachrichtigungscenter wird man zukünftig auch eine Übersicht über die eigenen Aktivitäten finden können. Diese Funktionen stehen in den kommenden Wochen zur Verfügung.

Google Plus Design 2016

Ihr seht schon, Google macht erneut ein paar kleine Schritte, die den Google+ Nutzern sicherlich gut gefallen. Lasst ruhig eure Meinung da, ob Google+ mit diesen kleinen Verbesserungen ganz gut dasteht oder doch mehr nötig ist.

(via Danielle Buckley)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!