Google findet noch ein paar Nexus 4 und verschickt Versandbestätigungen

Nexus 4 Rückseite Test

Was auch immer Google gerade veranstaltet, man bringt gerade einige Kunden doch wieder zum lächeln. Denn nachdem man gestern einige Bestellungen auf mehrere Wochen nach hinten verschob, hat man jetzt offenbar doch noch eine Lagertür gefunden, hinter welcher sich einige Paletten mit Nexus 4-Kartons befinden. Diese werden jetzt verschickt, wie einige Leser dem Caschy bestätigten.

Und das sind Kunden, die gestern noch eine Mail bekommen haben, dass sich ihre Bestellung um drei Wochen verschieben wird und daher jetzt noch nicht ausgeliefert werden kann. Unter anderem scheint man ein paar Geräte verfügbar machen zu können, weil fehlerhafte Mehrfachbestellungen Stück für Stück aufgelöst werden können. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr eventuell jetzt doch noch ein Gerät abbekommt und nicht erst in ein paar Wochen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!