Google Fotos für Android bekommt neue Suche & mehr

Google Fotos 1.19

Google Fotos für Android erhält mit der App-Version 1.19 mal wieder ein paar neue Funktionen und auch optische Veränderungen. Google aktualisiert die eigene Fotos-App und verpasst ihr unter anderem eine überarbeitete Suche, die eine komplett neue Suchleiste am oberen Bildschirmrand beinhaltet. Diese neue Suchleiste ist nun immer eingeblendet und ermöglicht schnell den Zugriff auf Orte, Gesichter, Videos, Selfies und noch einiges mehr. Zudem kann man natürlich auch Suchbegriffe eintippen.

2016-04-28 18_38_56

Des Weiteren kann man automatisch erstellte Videos nun anpassen, beispielsweise durch das Hinzufügen weiterer Videos, Fotos oder auch einer eigenen Musik. Und zu guter Letzt gibt es mehr administrative Funktionen, denn Geräteordner lassen sich jetzt löschen, umbenennen und Fotos auf der Speicherkarte kann man nun ebenfalls verschieben, löschen, in neue Ordner packen oder kopieren.

Download

Version 1.19 der App findet ihr nun natürlich wieder auf dem APKMirror oder auch demnächst als automatisches Update direkt über den Google Play Store auf eurem Android-Gerät.

(via Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!