Google Fotos jetzt für Android verfügbar

google fotos

google fotos

Schon lange Zeit gibt es von Google eine Android-App namens Fotos, die allerdings fest mit Google+ verbunden war. Zur Google I/O hat man nun das neue Google Fotos vorgestellt, ein eigenständiger Dienst und losgelöst vom sozialen Netzwerk, welches immer weniger Beachtung findet.

Nun ist die neue Android-App für Google Fotos auch bei Google Play verfügbar, einfach als Update für die alte Fotos-App. Nicht wundern, auch das alte Logo bleibt bestehen und die grundlegende Optik der App im Prinzip eigentlich auch. Die ebenfalls brandneue Weboberfläche sollte bald verfügbar sein.

Welche Neuerungen Google Fotos mitbringt, könnt ihr in unserem Artikel erfahren, der live während der Vorstellung entstanden war.

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!