Google+ Fotos kann Fotos „halloweenisieren“

Halloween steht vor der Tür und wie gewohnt hat sich Google auch in diesem Jahr etwas einfallen lassen. Ab sofort kann man mit Google+ Fotos die eigenen Schnappschüsse halloweenisieren, wie der Konzern auf der Fotos-Seite mit einem Banner mitteilt. Fotos können gruselig oder lustig gemacht werden, wie man an meinem wunderschönen Beispiel am Ende des Artikels sieht.

Um ein solches Foto zu erstellen einfach nur Google Fotos aufrufen, dort den gewünschten Effekt auswählen und danach noch das gewünschte Foto wählen. Schon wird das Foto entsprechend bearbeitet und kann mit euren Kreisen geteilt werden. Ich selbst bin jetzt kein so großer Fan solcher Funktionen aber vielleicht findet ihr ja Gefallen daran. Viel Spaß beim Halloweenisieren eurer Fotos.

Bildschirmfoto 2014-10-28 um 12.28.35

(via Androidworld)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!