Google+ Fotos: Verlauf für die Editierfunktion und neue Auto Awesome Effekte

Es gibt mal wieder Neuigkeiten für die Google+ Fotos, die jetzt erneut ein paar weitere Funktionen erhalten.

Richtig cool ist eigentlich die erweitertete Editerfunktion, die jetzt dafür sorgt, dass man auch später im Nachhinein vorherige Bearbeitungen an Fotos wieder einzeln rückgäng machen bzw. löschen kann. Angewandte Bearbeitungen kann man auch als eine Art Vorlage für andere Fotos verwenden, die John Nack von Google schreibt.

Mit den neuen Auto Awesome Effects kann man Cityscape oder Landscape-Fotos verschönern lassen, wobei „schön“ ja immer im Auge des Betrachters liegt.

Die neuen Funktionen sollten dann eigentlich so langsam bei allen Nutzern eintreffen und zur Nutzung bereitstehen. Die Aktualisierung des Browser-Fensters könnte da helfen.

(via 9to5Google)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!