Google Glass: Erstes „How-to“-Video veröffentlicht

[youtube 4EvNxWhskf8]

Fragen über Fragen haben viele Leser und Nutzer zu Google Glass. Das nach wie vor noch frische und sehr spannende Projekt kommt langsam in Schwung, denn erste Explorer-Editions der smarten Brille wurden bereits an zahlreiche Käufer verschickt. Doch wie steuert man Glass eigentlich und wie ist das Menü aufgebaut? Wie genau funktioniert das Touchpad?

Diese Fragen beantwortet uns nun ein neues „Getting Started“-Video aus einer offenbar bald folgenden „How-to“-Serie an Videos, um den Einstieg in die Welt von Google Glass etwas einfacher zu machen. Ein weiteres aber nicht offizielles Video gab es bereits gestern, in welchem man auch gut sieht, wie die Menüs von Google Glass aufgebaut sind und aussehen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!