Google Glass: Internationale Verfügbarkeit ab Google I/O 2014?

Während man in den USA Google Glass inzwischen auch ohne eine spezielle Einladung kaufen kann, müssen wir in Europa wie erwartet noch länger auf dieses coole Gadget warten. Möglicherweise soll sich das aber mit der Google I/O ändern, so zumindest berichten Insider. Vor einigen Monaten hieß es noch recht deutlich, dass ein Marktstart beispielsweise in Europa viel später passieren könnte. Hat man die eigene Meinung geändert? Hat sich der Markt verändert?

Fragen, die wir noch nicht beantworten können. Denn ein internationaler Marktstart muss nicht auch gleich bedeuten, dass Google die Datenbrille auch hier in Deutschland verkauft. Und sollte das noch der Fall sein, sollte der potenzielle Käufer wohl 1.500 Euro übrig haben. Würdet ihr euch direkt eine Google Glass zulegen?

(Quelle Phandroid via Androidiani)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!