congstar prepaid

Google Glass

Kommt Google Glass bald auch als Explorer-Programm nach Deutschland? Das zumindest deutet ein neuer Schritt an, der jetzt die MyGlass-App auch in Deutschland bzw. vielen europäischen Ländern verfügbar macht. Vorher war die App exklusiv nur in den USA verfügbar, denn nur dort gab es bis vor wenigen Wochen die Google Glass zu kaufen. Zumindest in Großbritannien ist die Brille jetzt auch angekommen, doch viele Nutzer weltweit haben sich schon die Google-Brille besorgen können und nutzen sie außerhalb der genannten Länder.

Folgt der Marktstart von Google Glass in weiteren Staaten? Das wäre schon fast zu schön, um wahr zu sein, doch ausschließen wollen wir das mal nicht. Dennoch glaube ich diese Freigabe der App ist eher ein Entgegenkommen für die Nutzer, die sich beispielsweise eine Brille aus dem USA-Urlaub mit nach Deutschland nehmen.

Ihr könnt nicht mehr warten? Google Glass gibt es inzwischen bei eBay, wenn auch inoffiziell, zu „bezahlbaren“ Preisen im Vergleich zu den letzten Monaten.

(via MyGoogleGlass, Androidnext)