Google Hangouts: Android-App jetzt mit Tablets kompatibel

Vor wenigen Tagen wurde Google Hangouts vorgestellt, der neue Messenger für Google-Kunden, den es für Android, das Web und iOS gibt. Doch die erste Welle Updates verlief nicht so wie erwartet. Die offizielle Android-App ersetzt Google Talk, doch nicht auf Tablets, zumindest gab es bei vielen Nutzern diverse Probleme. Ein neues Update für die App soll diese Probleme jetzt endlich beheben, sodass man sich auch nicht mehr die APK manuell installieren muss.

Ab sofort sollte Google Hangouts also auch auf allen Android-Tablets funktionieren, egal welche Größe und Auflösung. Einfach die aktuellste Version aus dem Google Play Store herunterladen und ausprobieren.

Habt ihr Google Hangouts bereits ausprobiert?

[asa]B007N4FE0C[/asa]

(via AndroidCentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!