Google I/O 2014: Webseite geht live, Registrierung für das Event ab 08. April möglich

Gegen Ende Juni wird wiedermal die sogenannte Google I/O stattfinden, welche als Entwicklerkonferenz zu verstehen ist. Vor allem in diesem Jahr erwarten wir viele interessante Neuigkeiten, denn Google Glass, Android Wear, ein neues Nexus-Tablet und eine neue Android-Version und einige andere Projekte könnten zur Konferenz behandelt werden.

Keynotes wird es wohl während der Konferenz wieder geben, zumindest kann man das der Webseite entnehmen. Die solltet ihr euch übrigens mal anschauen, da Google sich wiedermal ordentlich ins Zeug gelegt hat, um ein paar interaktive Webanwendungen zu zaubern.

Teilnehmen sollten an der Konferenz letztlich nur Entwickler, denn für die ist sie gemacht. Die Keynotes und alle Sessions werden aber sowieso live gestreamt bzw. später als Videos verfügbar sein.

Jetzt noch knapp drei Monate warten, dann ist es soweit. In diesem Jahr findet die Konferenz wieder zwei Tage statt, am 25. und 26. Juni 2014.

(via Chromespot)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!