Google I/O 2015: Der Countdown läuft, so verpasst ihr nichts

io 2015

io 2015

Wie könnte die Woche schöner als mit einer Google I/O enden? Keine Ahnung, deshalb werden wir natürlich über alles berichten, was in San Francisco am 28. und 29. Mai so abgehen wird. Natürlich ist die zweitägige Konferenz eigentlich für Entwickler gedacht, doch wir werden mächtig viele Neuerungen schon im Vorfeld erfahren können, wenngleich nicht alle Neuerungen sofort auch für uns Nutzer verfügbar sind.

Nichts verpassen

So werden wir natürlich über alle Details hier im Blog berichten und haben wir auch teilweise schon getan. Damit ihr nichts verpasst, könnt ihr über eine Taste im Hauptmenü unseres Blogs immer alle Artikel zur IO aufrufen, mobil und natürlich auch am Desktop. Des Weiteren folgt ihr uns am besten bei Twitter, Facebook, Google+, RSS und/oder dem Google Play Kiosk.

Wer live dabei sein möchte, hier eingebunden einen Livestream, auch den zur Keynote gegen 18:30 Uhr unserer Zeit. Freitag oder Samstag werden ich probieren einen kleinen Vlog zu drehen (für YouTube und Soundcloud), um schnell über alle News einen Überblick zu geben.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=7V-fIGMDsmE]

Was können wir erwarten?

Pickepackevoll wird die diesjährige Google I/O mal wieder, denn Google wird uns mit aller Voraussicht nach eine neue Fotos-Plattform präsentieren, erste Details zu Android M, die neuen Entwicklungen zu Google/Android Virtual Reality, Erweiterungen für Google Play, möglicherweise einen zweiten Chromecast, eine erweiterte Sprachsteuerung für Android und Wearables aus dem ATAP.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!