Google I/O 2016: Livestream ab 19 Uhr, auch in 360°

Google IO

Heute ist der Tag im Jahr, an dem alle Google-Fans vor den Bildschirmen hocken und sich den Livestream der Google I/O geben werden. Natürlich wird es wiedermal viele Streams einzelner Sessions geben, doch der für Endkunden interessanteste Stream läuft heute zur Keynote. Diese beginnt ab 19 Uhr und wir werden mit Sicherheit eine große Anzahl neuer Produkte und Previews auf die Zukunft bekommen. Android, Chrome OS, neue Hardware, autonomes Fahren und noch vieles mehr, wird es am heutigen Abend geben.

Punkt 19 Uhr unserer Zeit soll die Keynote heute starten, Google streamt sie diesmal in 2D aber auch in 3D bzw. 360°. Wer also ein Cardboard oder ähnliches „Gerät“ daheim hat, sollte den Stream wohl mobil gucken und die Veranstaltung mit komplettem Rundumblick genießen. Was alles auf der Entwicklerkonferenz gezeigt wird, findet ihr in den nächsten Stunden und Tagen unter diesem Link bei uns hier im Blog.

Keynote Stream Google I/O

Keynote Stream Google I/O 360°

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!