Google I/O für den 28. und 29. Mai 2015 angekündigt

io 2015

io 2015

Juhu, nur noch drei Monate, dann ist schon wieder Google I/O. Wie Google heute bekannt gegeben hat, wird die Entwicklerkonferenz des Konzers am 25. und 26. Mai in diesem Jahr stattfinden. Wir rechnen wieder ganz schwer damit, dass Google die Konferenz tatsächlich verstärkt auf die Entwickler ausrichtet.

Das bedeutet aber nicht, dass wir nicht interessante Dinge zu sehen bekommen, wie uns das letzte Jahr mit Android 5.0, Material Design, Android Wear* usw. bewiesen hatte. Die Vorfreude ist also schon jetzt groß, vielleicht gibts wieder eine Dev Preview einer neuen Android-Version?

Wer noch ein paar mehr Infos möchte, sollte mal auf die Website schauen. Vor allem die Experimente sind interessant, die recht weit oben über einen Knopf auf der linken Seite aktiviert werden können.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!