Google Kalender: Chrome-Erweiterung bekommt Material Design

2015-02-10 15_17_45

Für den Google Kalender gibt es ein Update, zumindest für die Chrome-Erweiterung, die nun in Version 2.0 im neuen Material Design erstrahlt. Google ist aber immer noch nicht fertig, denn nach der Android-App und der Chrome-Erweiterung muss noch die Webversion des Kalenders mit dem neuen Design versehen werden.

Das könnte aber noch ein paar Tage dauern, weshalb wir uns bis dahin mit der Chrome-Erweiterung begnügen sollten, die natürlich kostenlos aus dem Web Store von Google geladen werden kann. Habt ihr die Erweiterung sowieso schon installiert, wird sie sich automatisch im Hintergrund aktualisieren.

Der Google Kalender für Android kam im neuen Design weniger gut an, da die Usability dem Design in einigen Aspekten weichen musste. Habt ihr denselben Eindruck bei der Chrome-Erweiterung?

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!