Google Kalender für Android jetzt mit Bestätigung bei Gmail-Einladungen (+ Download)

In der neusten Version des Google Kalenders für Android gibt es jetzt eine bessere Bestätigung für Termine, welche man via Gmail bekommen und dann in den eigenen Kalender eingetragen sowie via eMail bestätigt hat.

Bislang musste man sich darauf verlassen, dass eine Bestätigung zu einem Termin via Gmail schon irgendwie klappte, jetzt gibt es eine eindeutige Bestätigungsnachricht dafür. Diese kommt nur, wenn die Bestätigung/Absage für einen Termin via eMail auch wirklich gesendet werden konnte, was dem Nutzer durchaus etwas mehr Sicherheit gibt.

Dafür ist allerdings die neuste Version des Google Kalenders nötig, die es via Google Play gibt. Ungeduldige bekommen hier alternativ die APK.

Bildschirmfoto 2013-12-17 um 10.00.55

(via Android Police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!