Google Kalender und StreetView erhalten Updates – StreetView in Deutschland wird nicht mehr ausgebaut

[aartikel]B0054Q9QT6:right[/aartikel]Wahnsinn was gerade bei Google los ist, nahezu täglich kommen zig neue Updates ins Haus. Auch der Kalender im Browser bekommt ein optisches Updates welches leider in Deutschland bis dato noch nicht ausgerollt wird. Wie auf dem Screenshot zu sehen, sieht es aber verdammt schick aus, zumindest in meinen Augen. Screenshot am Ende des Artikels. (via)

Auch StreetView erhält ein Update. Insgesamt erhalten 13 Länder neue Bilder ihrer Städte. Einen faden Beigeschmack gibt es allerdings, die Kollegen vom GoogleWatchBlog haben bei Google nachgefragt, wie es denn mit Update für StreetView in Deutschland ausschaut. Die Antwort treibt mir ehrlich gesagt den Puls hoch, denn Google wird StreetView in Deutschland nicht mehr ausbauen, alles nur wegen dieser sinnlosen und in meinen Augen völlig überflüssigen Streiterei über angebliche Gefahren durch StreetView.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!