Google Keep kategorisiert Notizen automatisch

Google Keep Notizen Header

Google Keep bekommt für die interne Suche von Notizen eine neue Funktion, welche Notizen automatisch nacht unterschiedlichsten Themen kategorisiert. Dafür braucht es nicht mal mehr viel, Google nimmt sich einfach die Notizen, scannt sie nach Überschrift und Inhalt, woraufhin automatisch eine passende Kategorie festgelegt wird. Eine Einkaufsliste sollte demnach in der Suche unter der Kategorie „Essen“ auftauchen, eine Liste mit Inhalten für einen Reisekoffer in der Reise-Kategorie.

Google Keep automatische Kategorien

Diese Themen-Kanäle, so könnte man sie womöglich auch nennen, sollten demnächst in der neusten App von Keep in der Suche automatisch auftauchen. Wie üblich gibt es diese neue App entweder über den Play Store in den kommenden Tagen oder natürlich auch auf wieder auf dem APKMirror. Müsste ab Version 3.3.255 verfügbar sein.

Sollten euch noch irgendwelche Neuerungen auffallen, schmeißt die mir gern in die Kommentare direkt unter dem Beitrag.

(via droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!