Google+: Links zu Google Play-Apps jetzt mit “Installieren”-Button

Google Play Install Button Screenshot

Es gibt mal wieder eine kleine aber feine Neuerung in Google+, welche diesmal auch Android und Google Play betrifft. Denn ab sofort haben zu Google Play verlinkte Apps in Google+-Beiträgen einen “Installieren”-Button integriert. Verlinkt ihr also eine App in einem Beitrag auf Google Plus, sieht man dann einen “Kaufen”- oder “Installieren”-Button, der euch bei einem Klick zu Google Play führt und dort dann aber auch direkt den Dialog zur Installation bzw. zum Kauf öffnet.

Wie gesagt, nur eine kleine aber feine Änderung, die ihr ab sofort auch selbst ausprobieren könnt und jedem Nutzer bereitstehen müsste. (via)

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn weiter:

Über den Autor

Autor und Gründer
Google+

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.