Google Mail: Neue Funktion zeigt an, warum Spam als Spam eingestuft wird

google mail spam

Google Mail konnte schon vor geraumer Zeit bei mir locker alle anderen Mail-Programme ablösen, was wohl auch bei einigen von euch der Fall sein dürfte. Grund dafür ist natürlich die hohe Verfügbarkeit und Ungebundenheit an einen bestimmten Computer, zudem ist der Abgleich mit dem Android-Smartphone einfach perfekt. Auch eine Funktion mit der ich zufrieden bin, ist die integrierte Spam-Erkennung, welche nahezu tadellose Arbeit leistet.

Diese hat nun eine kleine Funktion dazu bekommen, welche euch den Grund anzeigt, warum Spam eigentlich als Spam eingestuft wird. Wenn euch also Johnny Cash mal wieder ein luktratives Investitionsangebot macht, dann wird diese Mail wohl im Spam landen, weil in dieser der typische Inhalt für eine Spam-Mail zu finden ist. Jetzt bin ich also mal gespannt, warum Google Mail bei mir auch immer wieder sämtliche Paypal-Mails als Spam einstuft. [via, via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!