Google Maps abseits von allen Straßen – das Great Barrier Reef in Street View

google maps sea view

Und wieder kann ich nur einleitend erwähnen, dass Google Maps einer der tollsten Dienste im Web und auf unseren Smartphones ist, unter anderem wegen seiner Street View-Funktion. Damit kann man quasi weltweit digital über die Straßen spazieren, ohne selbst je dort gewesen zu sein, doch jetzt geht es sogar noch weiter, ab sofort lässt sich mit Street View auch unter Wasser gucken. Denn nun hat Google das erste derartige Projekt abgeschlossen und online geschaltet, ihr könnt nun das australische Great Barrier Reef in Google Maps betrachten. Das ist schon ziemlich fantastisch, wenn ihr mich fragt, derzeit gibt es drei ziemlich coole Einstiegspunkte.

Einmal am Heron Island Resort, bei Lady Elliot Island Underwater und direkt bei Wilson Island. Wir können uns ziemlich sicher sein, dass das nicht das letzte Projekt dieser Art war und wir in nächster Zeit sicherlich noch weitere Orte abseits der Straßen betrachten können. (via)

[youtube 7syWPIZt9B4]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!