Google Maps: Neues Spiel „Cube“ veröffentlicht

google maps cube

Google stellt nicht nur seit Jahren langweilig seine Dienste uns zur Verfügung, sondern bietet zu den beliebten Diensten meist auch ein paar nette Features dazu an. So gibt es in der Google-Suche immer wieder neue „Doodles“, manchmal auch interaktiv mit Spiel. Auch auf Basis von Google Maps gibt es nun ein neues Spiel, welches auf den Namen „Cube“ hört und als Grundlage die eigenen Karten von Google Maps einsetzt. Das Spielprinzip ist einfach und schnell erklärt, ihr müsst den Navigationspunkt in Form einer Kugel schnellstmöglich an das vorgegebene Ziel bewegen.

Sehr coole Sache auf jeden Fall und ganz lustig für zwischendurch, sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen auf dieser Webseite. Da es sich hierbei um ein „Chrome Experiment“ handelt, kann gut sein, dass das Spiel nur dort ohne Probleme funktioniert. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!