Google Maps mit verbesserten Live-Verkehrsdaten

Mobile Traffic Screenshots

Mobile Traffic ScreenshotsGoogle Maps ist eines der Produkte, die ich seit Jahren nutze, schätze und nie wieder hergeben möchte. Das liegt unter anderem an der ständigen Weiterentwicklung von Google, die immer wieder Features einbauen oder die vorhandenen spürbar verbessern. Jetzt sind mal wieder die Verkehrsdaten dran, welche man nicht nur für weitere Städte eingeführt hat, sondern auch verbessern konnte. So hat man die Verkehrsdaten verbessert und erweitert, das in mehreren Staaten und dazu gehört unter anderem auch Deutschland. Diese Live-Verkehrsdaten könnt ihr nicht nur auf eurem Smartphone einsehen, sondern auch via Google Maps am Desktop betrachten bzw. berücksichtigen, doch vor allem bei der Navigation können diese sehr hilfreich sein. (via, via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!