Google Maps: Update bringt neues Menü für die Navigation der Android-App mit

google maps navigation menu

google maps navigation menu

Im Laufe der letzten Nacht hat Google mal wieder ein Update für eine hauseigene App freigegeben und es betrifft diesmal das Menü der Navigation von Google Maps für Android. Erst auf dem Weg nach Hannover am Donnerstag hatte ich mir ein besseres Menü der in Google Maps integrierten Navigation gewünscht, vor allem wenn man während der Fahrt etwas umstellen muss.

[aartikel]B005FLI78G:right[/aartikel]Meine Gebete wurden nun von Google erhört und das Update bringt ein neues Menü innerhalb der Navigation mit. So gibt es einen neuen Button zum Aufrufen des Menüs, das Menü hat nun ebenfalls neue, vor allem größere Buttons. Ansonsten war es das mit Verbesserungen, mehr hat Google nicht in das Update gepackt.

Google Maps gibt es natürlich weiterhin kostenlos zum Download im Play Store, das Update einfach unter „Meine Apps“ auf eurem Gerät anschieben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!