Google Meine Tracks jetzt mit Android Wear-Unterstützung

Schon lange bevor der Hype um Runtastic und Co. aufkam bot Google mit Meine Tracks eine App zur Aufzeichnung von Wegstrecken an, die man beispielsweise beim Joggen oder Fahrradfahren hinter sich lässt. In dieser Woche hat die App ein nächstes Update bekommen, das eine Unterstützung für Android Wear endlich mitbringt. Die wichtigsten Daten aus Meine Tracks können nun also auch ganz bequem am Handgelenk abgelesen werden, was den Komfort doch noch mal deutlich erhöht.

Vielleicht kann Meine Tracks auch bald autark auf einer Smartwatch laufen, wenn die ersten Geräte ohne Smartphone auf GPS und Bluetooth zugreifen können, wie beispielsweise die Smartwatch 3 von Sony. Die neuste Version der App findet ihr an nur einem Ort, viel Spaß damit.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!