Google Music All Access bekommt Genre-Radio

Google Music Logo

Google Music Logo

Es gibt ein kleines Update für Google Music All Access, welches neue Funktionen mitbringt. Leider ist ja nach wie vor der Streaming-Dienst von Google bei uns nicht verfügbar, dafür aber schon bei den Nachbarn in Österreich und sicher haben wir auch ein paar Leser aus anderen Staaten. So gibt es jetzt das neue Genre-Radio für All Access. Man kann also Radios unabhängig von einem einzigen Interpreten hören, sondern sich jetzt den ganzen Tag von einem Genre nach Wunsch besingen lassen, was sicher durchaus cooler ist und vor allem für mehr Abwechslung sorgt. Neben dem Genre-Radio gibt es jetzt auch eine überarbeitete Download-Funktion, welche Downloads pausieren, fortsetzen und abbrechen lässt.

Das Update von Google Music gibt es über Google Play und sollte so langsam für alle Nutzer trotz der Staged Rollouts verfügbar sein.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via 9to5Google)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!