Google nennt Datum für Google I/O 2016

Google IO

Freunde der Sonne und vor allem liebe Google-Fans, in nur vier Monaten ist schon wieder der Tag gekommen, die Google I/O wird veranstaltet. Auf dieser Konferenz, die vorrangig an Entwickler gerichtet ist, wird Google diverse Neuerungen für Chrome, Android, Chrome OS und andere eigene Produkte ankündigen und vorstellen. Wie Sundar Pichai heute schon verraten hat, findet die Google I/O 2016 wieder in Mountain View statt und diesmal vom 18. bis 20. Mai 2016.

In den nächsten Wochen wird man weitere Details verraten, dazu gehört natürlich die Zeitangabe für die so interessante Keynote und selbstverständlich der Zeitplan für weitere interessante Sessions. Zu erwarten ist auch diesmal ein Blick auf die neue Android-Version, die diesmal mit N beginnen wird. Nutella? Maybe, vielleicht wird man sogar uns Nutzer den Namen entscheiden lassen. Die Dev Preview ist auch ebenso wieder zu erwarten.

Sobald es weitere Details zur Google I/O gibt, werdet ihr diese natürlich hier bei uns im Blog so schnell wie möglich erfahren!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!