Google Nexus 7: Preis von 249 Euro für das 16GB-Modell ist bestätigt

Google Nexus 7 Produktbild

Nach den letzten Tagen stehen alle Sterne gut, dass wir das neue Google Nexus 7 zu einem guten Preis ab September auch in Deutschland kaufen können. Doch so richtig sich war eigentlich nur, dass das Teil nach Italien kommt, denn das wurde offiziellen von ASUS Italien bestätigt. Jetzt haben wir aber auch mehrere Infos für den deutschen Markt. Unter anderem hat Google das Nexus 7 indirekt für Deutschland bestätigt, in dem man auf die Nachfrage hin kein genaues Datum nennen konnte, allerdings nicht das Nexus 7 für den deutschen Markt dementierte bzw. selbst auf einen baldigen Start hofft.

Wir hoffen natürlich, dass es recht bald ist, es gibt aber noch kein konkretes Datum, was ich heute nennen könnte.

Interessanter wurde es dann auch beim Preis, denn Pressesprecher Stefan Keuchel von Google Deutschland bestätigte den Preis von 249 Euro für die 16GB-Variante. Demzufolge müssen wir die 8GB-Variante dann auch für günstige 199 Euro bekommen, wobei hier noch nicht bestätigt wurde, ob überhaupt beide Modelle bei uns erhältlich sein werden. Jetzt heißt es abwarten. [via, quelle]

[asa]B007N0JOYS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!