Google Nexus 7 im Unboxing – wenn die Verpackung nicht mitspielt (Outtakes)

nexus 7 unboxing outtakes

Seit der letzten Woche wird das Nexus 7 von Google verschifft und aus diesem Grund gibt es bereits jetzt schon zig Unboxing-Videos im Netz, von allen uns bekannten großen US-Blogs und Webseiten. Doch kann bei einem Unboxing auch vieles schief gehen, obwohl man das Gerät ja nur auspacken möchte und das ja eigentlich nicht gerade die schwerste Amtshandlung ist. Auch mir ist es aber nicht selten passiert, dass eine Verpackung sich einfach nicht öffnen wollte oder ein Gerät daraus sich einfach nicht entnehmen lies.

Auch beim Unboxing des Google Nexus 7 hatten so einige Kollegen ihre Probleme, wie der folgende Zusammenschnitt von Outtakes beweist. (via= irgendwo geklickt, ich weiß nicht mehr wo)

[youtube 32DD4DF7Qpo]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!