Google Nexus Tablet: Angebliche Fotos vom Nexus 7 aufgetaucht

Google-Nexus-tablet-Asus

So langsam aber sicher könnte Google ja mal die Katze aus dem Sack lassen, welche sich darin schon seit dem letzten Dezember befindet, als Eric Schmidt damals ein erstes Tablet für die Nexus-Serie ankündigte. Da Ende des Monats die Google I/O stattfindet, glaube nicht nur ich daran, dass uns Google das Gerät dort präsentieren wird. Bisher sind mehr als Gerüchte aber nicht bekannt, nicht mal annähernd irgendwelche Fotos aufgetaucht, bis jetzt, wenn wir denn die Bilder von PhoneArena wirklich ernst nehmen können.

Darauf sehen wir ein in meinen Augen übergroßes Smartphone, zumindest wirkt das Design so, welches irgendwie ein totaler Griff ins Klo ist. Der vorderer Bereich über dem Display schaut aus wie ein breit gezogenes Smartphone von Samsung, die Rückseite zudem sehr untypisch für ASUS, bekannterweise werden ja die Taiwaner als Hersteller für das „Nexus 7“ gehandelt. Ich bin mir noch etwas uneins und will daher die Bilder gar nicht weiter beurteilen, sondern möchte mal eure Meinung in den Kommentaren dazu sehen.

Der anonyme Tippgeber schreibt auch hier von einem Nvidia Tegra 3 und 1GB RAM Arbeitsspeicher als Antrieb. Zwei Kameras können wir erkennen, wiederum einen typischen ASUS-Lautsprecher an der Rückseite und natürlich keine Front-Buttons unter dem Display.

[asa]B0051NN2BA[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!