Google Now jetzt mit Zugriff auf weitere News einer Kategorie

Bildschirmfoto 2014-04-26 um 10.29.26

Google Now wurde für den deutschsprachigen Raum erneut in dieser Woche überarbeitet. Google Now liefert euch auf Wunsch diverse News über Google News aus, was für uns deutschsprachige Nutzer jetzt nochmals mit einer Kategorie-Funktion erweitert wurde.

Ab sofort solltet ihr bei einer neuen Nachricht auch eine Taste für den Zugriff auf die jeweilige Kategorie bekommen. Ist also eine neue Nachricht aus dem Thema Smartphones/Tablets ins Haus geflattert, kann man mit dem Klick darauf noch weitere News der jeweiligen Kategorie direkt in Google Now anzeigen lassen.

Ob die neue Funktion wirklich praktisch ist, werdet ihr wohl sicherlich selbst herausfinden.

(via Caschy, Maximilian Renz)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!