Google Now: Noch mehr Partner für Karten von Drittanbieter-Apps

2015-04-29 12_23_20

Google Now frisst inzwischen auch Inhalte von Drittanbieter-Apps, dafür gibt es derzeit noch ein exklusives Testprogramm, an welchem nur bestimmte Partner teilnehmen können. Dieses Programm hat Google jetzt nochmals erweitert und weitere Partner mit aufgenommen, die nun ebenfalls Karten bei Google Now anzeigen können. Unter den Neuankömmlingen befindet sich unter anderem Wunderlist, das auch hierzulande beliebte ToDo-Tool für Android und andere Plattformen.

Inzwischen sind schon einige bekannte Partner mit an Bord, wie Lieferheld, Runtastic, eBay, Waze, Wunderlist, Shazam, MyTaxi und noch mehr. Hauptsächlich sind aber natürlich in Amerika beliebte Dienste mit an Bord, internationaler wird es sicherlich irgendwann in der Zukunft.

Eine Liste mit den bisherigen Partnern gibt es hier, 80 neue Partner sind laut Google ab heute mit an Bord. Machen müsst ihr für die Integration der Apps in Google Now nichts.

(via Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!