Google Play Books jetzt auch in Deutschland verfügbar

Play Books

Gute Nachrichten für alle Leseratten unter euch, die gern ihre Bücher per Google Play kaufen würden. Das ist ab heute nun auch in Deutschland verfügbar, wie mir Leser Michael mitteilte. Die App „Play Books“ dürfte ab sofort für alle aktuellen Android-Smartphones problemlos im Play Store zum Download bereitstehen, was ich persönlich mit meinem HTC One X positiv bestätigen kann.

Der Zugriff auf Bücher im Play Store sollte inzwischen überall entsprechend als Link zu finden sein, auch wenn ihr den Play Store im Web aufruft, können jetzt Apps und eben auch Bücher dort aufgerufen werden.

[button link=“https://play.google.com/store/books?feature=corpus_selector“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Bücher im Play Store[/button] [button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.books&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5nb29nbGUuYW5kcm9pZC5hcHBzLmJvb2tzIl0.“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Play Books im Play Store[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!