Google Play feiert Geburtstag mit zahlreichen Deals

Google-Play-Geburtstag-2013

Man könnte meinen Google Play gibt es schon Ewigkeiten, doch der Store für Content aller Art ist erst vor einem Jahr ins Leben gerufen worden. Damit löste man damals den Android Market ab, um einen neutralen Platz für Apps, Spiele, Musik, Filme, Magazine und Bücher schaffen zu können, der eventuell nicht ausschließlich von Android-Nutzern genutzt wird.

Zur Feier des Tages gibt es nun “nur für kurze Zeit” ein paar Deals aus allen Bereichen. Es gibt Filme zu 99 Cent, ein paar Spiele und Apps um 50 Prozent im Preis gesenkt, einige Spiele mit speziellen Inhalten, Greatest Hits Alben für unter 5 Euro und Bücher ab 99 Cent.

Ihr könnt euch also für die nächsten Tage mit reichlich Content eindecken, wenn ihr das möchtet. Alle Infos zu den Deals findet ihr direkt auf der Aktionsseite im Play Store.

[youtube hqyOBz0zNT4]

(via Engadget)