Google Play: Geschenkkarten werden in Deutschland eingeführt

google-play-logo

google-play-logo

Es ist tatsächlich soweit, die Geschenkkarten für Google Play werden endlich in Deutschland eingeführt. Google passt derzeit die Nutzungsbedingungen und sämtliche andere Unterseiten an, um Deutschland mit in die Liste der verfügbaren Länder hinzuzufügen. Die Webseite für die Google Play Geschenkkarten ist bereits auch in Deutschland aufrufbar, jetzt endlich auch ohne Tricks.

Geschenkkarten wird es im Wert von 15, 25 und 50 Euro geben. Damit entfällt die Pflicht von Kreditkarten für die Einkäufe auf Google Play, zumal auch die Bezahlung via Mobilfunkrechnung nicht für alle Nutzer bereitsteht. Der Vorteil dieser Karten ist, dass sie dann im Einzelhandel erhältlich sein werden, so wie es bei iTunes schon seit Jahren der Fall ist.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip, Android Police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!